Mitglied des Vorstandes (m/w) Markt

Unternehmensberatung

Marburg

Brückenstraße 21

ifp-online.de

Mitglied des Vorstandes (m/w) Markt ifp - Personalberatung Managementdiagnostik Marburg Gemeinsam mit den Vorstandskollegen verantworten Sie die strategische Ausrichtung des Institutes und setzen wichtige Akzente für die zukunftsorientierte Weiterentwicklung der Sparkasse.

Die Sparkasse Marburgbiedenkopf Gehört Mit Einer Bilanzsumme Von Etwa 322 Mrd Und über 900 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Zu Den Großen Und Erfolgreichen Sparkassen Innerhalb Des Sparkassen Und Giroverbandes Hessenthüringen Interessante Wirtschaftliche Rahmenbedingungen Prägen Unser Geschäftsgebiet Genauso Wie Die Landschaftlich Reizvolle Region In 60 Geschäftsstellen Stellen Wir Einen Umfassenden Service Für Unsere Kunden Sicher Und Zeichnen Uns Dabei Sowohl Durch Unsere Präsenz In Der Fläche Wie Auch Eine Persönliche Und Ganzheitliche Beratung Aus Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Eine Ambitionierte Und Vertriebsorientierte Unternehmerpersönlichkeit Mitglied Des Vorstandes (m/w) Markt Gemeinsam Mit Den Vorstandskollegen Verantworten Sie Die Strategische Ausrichtung Des Institutes Und Setzen Wichtige Akzente Für Die Zukunftsorientierte Weiterentwicklung Der Sparkasse Ihr Zuständigkeitsbereich Umfasst Alle Segmente Des Privatkundenvertriebs Sowie Des Gewerbe Und Firmenkundengeschäfts Darüber Hinaus Fungieren Sie Als Handelsvorstand Nach Marisk Der Schwerpunkt Ihrer Aufgabe Liegt Hierbei In Der Zielgerichteten Ausschöpfung Der Marktpotenziale Unter Berücksichtigung Der Ertragsziele Und Risikopolitik Des Hauses Sie Arbeiten Konstruktiv Mit Den Vorstandskollegen Zusammen Und Verfügen über Soziale Kompetenz Sowie Integrationskraft Des Weiteren Sind Sie Als Engagierte Und Vertriebsorientierte Führungskraft Ein Vorbild Für Ihre Mitarbeiter In Bezug Auf Leistungswillen Sowie Kundenorientierung Und Vertreten Die Sparkasse Im Rahmen Repräsentativer Tätigkeiten überzeugend Nach Außen Um Diese Herausfordernde Aufgabe Auszufüllen Haben Sie Auf Der Basis Einer Fundierten Ausbildung (zb Lehrinstitut Oder Wirtschaftswissenschaftliches Studium) Einschlägige Erfahrungen Insbesondere Im Privatkundengeschäft Gesammelt Ihre Klare Vertriebliche Orientierung Sowie Ihre Strategischen Fähigkeiten Konnten Sie Durch Die Wahrnehmung Einer Mehrjährigen Leitungsverantwortung Bereits Unter Beweis Stellen Ihre Bisherigen Erfolge Dokumentieren Dabei Ihr Gespür Sowohl Für Die Chancen Als Auch Die Risiken Des Marktes Als Kontakt Und Entscheidungsfreudige Persönlichkeit Zeichnen Sie Sich Darüber Hinaus Durch Ein Souveränes Auftreten In Verbindung Mit Guten Kommunikativen Fähigkeiten Aus Selbstverständlich Erfüllen Sie Die Voraussetzungen Nach Dem Kreditwesengesetz Für Ein Institut Der Gegebenen Größenordnung Wenn Sie Diese Unternehmerische Herausforderung Reizt Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen (lebenslauf Zeugniskopien Gehaltsvorstellungen) Unter Der Kennziffer 15901/03 An Die Von Uns Beauftragte Dort Stehen Ihnen Die Berater Frau Saskia Wolff (tel: 0221/2050637 Email: Saskiawolff@onlinede ) Frau Sybille Bühlerzielke (tel: 0221/2050647) Oder Herr Rolf Jacoby (tel: 0221/2050623) Gerne Für Telefonische Vorabinformationen Zur Verfügung Die Vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen Ist Selbstverständlich Garantiert Vorstand Vorstandsmitglied Geschäftsführung Mitglied Des Vorstandes Markt Geschäftsführer Bankkaufmann Bankbetriebswirt Bankbetriebswirtin Sparkassenfachwirt Betriebswirtschaftslehre Bwl Bachelor Master Of Business Administration Diplomkaufmann Diplomkauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Steuerung Planung Controlling Revision Finanzierung Kreditwesengesetz Kreditrisikomanagement Projektfinanzierung Banksteuerung Bank Sparkasse Bankwesen Finanzdienstleistungssektor - Marburg Ax43023by Vorstand Vorstandsmitglied Geschäftsführung Mitglied Des Vorstandes Markt Geschäftsführer Bankkaufmann Bankbetriebswirt Bankbetriebswirtin Sparkassenfachwirt Betriebswirtschaftslehre BWL Bachelor Master Of Business Administration Diplom-Kaufmann Mitglied Des Vorstandes (m/w) Markt Gemeinsam Mit Den Vorstandskollegen Verantworten Sie Die Strategische Ausrichtung Des Institutes Und Setzen Wichtige Akzente Für Die Zukunftsorientierte Weiterentwicklung Der Sparkasse Marburg Vorstand Vorstandsmitglied Geschäftsführung Mitglied Des Vorstandes Markt Geschäftsführer Bankkaufmann Bankbetriebswirt Bankbetriebswirtin Sparkassenfachwirt Betriebswirtschaftslehre BWL Bachelor Master Of Business Administration Diplom-Kaufmann

Mitglied des Vorstandes (m/w) Markt
   ifp Managementdiagnostik GmbH (Marburg)

Leiter Qualitätskontrolle (m/w)
   ifp Managementdiagnostik GmbH (Großstadt in Rheinland-Pfalz)

Mitglied des Vorstandes Basisgeschäft
   ifp Managementdiagnostik GmbH (Bochum)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Hochspannung (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Regionale Vertriebsleitung (m/w/d)
   HAIR HAUS GmbH (Viersen)

Data Protection Manager (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)